Dienstag, 25. September 2012

Kein Internet

Halli Hallo Hallöle (:

Ich weiß, ich weiß man hört wenig von mir...
Ich habe leider Zuhause kein Internet und kann deswegen nur sehr selten etwas Posten immer nur wenn ich bei Freunden oder so bin.
Daher leider auch ein sehr trockener Post und ohne Bilder obwohl ich das eigentlich garnicht mag :(

Diese Woche schreiben wir 4 Arbeiten davon habe ich nun aber schon 2 geschafft (:
Ansonsten freue ich mich schon sehr auf die Ferien.
Vorallem weil ich, wenn alles klappt meinen Papa nach 2 Jahren endlich wieder sehe!

Nun werde ich noch etwas für ein Referat machen und dann auch endlich mal Mittag essen.

Euch allen einen schönen Abend!
Eure Wiwily


2 Kommentare:

  1. Oh Wiebke, ich wusste gar nicht dass du ein Blog hast :O Ich schau mich mal um :)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab die ganze Zeit nicht bemerkt, dass ich schon Kommentare hab :D

    Hoffe dir gefällts ;)

    AntwortenLöschen