Mittwoch, 5. September 2012

Dab daa daa! Erster Post (:

*Trommelwirbel*

Da ist er nun mein aller erster Post (:
Und was kommt nun erstmal? Na klar eine kleine Vorstellung von mir ;)





Also....ich bin Wiwi 21 Jahre alt und wohne in Eckernförde.
Ich habe im Sommer dieses Jahres meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin abgeschlossen und habe nun eine Ausbildung zur Erzieherin begonnen.

Meine Hobbys sind nicht mehr so vielfältig, nachdem ich mein Pferd verkaufen musste :(
Nun gehe ich noch 2 Mal die woche zum Sport wo ich Kampfkunst erlerne.
Ansonsten zocke ich gerne am Pc, sofern ich kann denn momentan habe ich keinen Pc zur verfügung der es mit den Spielen aufnehmen kann.
Und seit neustem beginne ich Animes zu schauen.
Mit denen mich einige Leute angesteckt haben.

Ich hoffe ich schaffe es öfters mal hier etwas zu schreiben.
Momentan passte es fast schon gut das ich etwas verschnupft bin und mich hier etwas zurecht suchen konnte.

In diesem Blog werde ich erstmal nur etwas über mein Leben schreiben vielleicht ergibt sich ja auch mal ein Schwerpunkt.

Das wars auch erstmal (:

Wiwily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen