Samstag, 8. September 2012

Bilder Bilder (:

Hallöchen (:

So nun wie versprochen den ersten Teil meines Wochenendes.
Wobei ich erstmal am Freitag Vormittag anfange, da haben wir unseren Klassenraum Gestaltet haben.
Wir haben das Thema Unterwasserwelt.
Hier sieht man Dave beim erstellen der Black Pearl.

Und hier Schinken mit der Meerjungfrau die sie übrings auch selbst gemacht hat.

Und hier unser riesen Leuchtturm (: 

Das ist noch nicht alles...wir sind noch nicht ganz fertig, aber so einen kleinen Eindruck habt ihr ja nun.



Also weiter:
Als ich gestern nach Hause kam haben wir Flammkuchen selber gemacht:

 Das sah dann so aus, leider habe ich kein Bild von nacher. Hat aber super geschmeckt ;)


Dann Abends hab ich mich mit Freunden getroffen und die wollten noch was Essen ich hatte ja schon gegessen ;) Hab aber dann ein Alsterwasser getrunken und wir haben noch einen schönen Abend verbracht.
 Ganz am Ende war ich noch bei einem Kumpel woher ja auch mein kleiner zwischen Post stammte.
Da ich immernoch nicht meine Follower sehen konnte. Bei ihm ging das dann nämlich endlich (:


Und heute Morgen dann das......
Irgendwas hält sich da ganz doll an unserem Klopapier fest. 8Beine also denke ich eine Spinne aber was für eine Komische :D

Das wars auch fürs erste heute Abend kommen noch ein paar Freunde vorbei und Abends wollen wir dann noch ins k7 die Discothek hier in Eckernförde.

Falls noch was erzählenswertes passiert werdet ihrs lesen ;)

Bis dahin noch ein schönes Wochenende!

Eure
Wiwily



2 Kommentare: