Dienstag, 11. September 2012

Ausflug nach Damp

Hallöchen (:

Hier kommt nun auch mal der Rest von meinem Wochenende :D Ich war einfach zu beschäftigt um die Bilder früher hochzuladen.

Am Samstag war ich, wie ich ja schon schrieb im k7. Es war ein toller Abend (: Das schöne an solchen Abenden ist eh immer viele seiner Freunde auf einmal zu sehen.

Sonntag waren wir dann in Damp....
Wir sind bei den hohen Häusern bis in den 15. Stock gefahren.
Das war für mich ja schon eine Herausforderung, da ich Aufzüge nicht so mag ;)
Aber alles gut gegangen und der Ausblick war super!








Dann haben wir lecker Krabbenbrötchen und Pommes gegessen.


Und meine Lena war auch dabei (: Und von uns gibts noch massig "tolle" Bilder :D


Und dann hat noch jemand richtig super geparkt.
Obwohl noch viel Platz auf dem Parkplatz war.


Und gestern bin ich dann noch Tante geworden (:

Lara Marie ist um  17:25Uhr auf die Welt gekommen.
Sie war 48cm groß und wog 2400gramm!
Ich hab mich riiiiiesig gefreut. 

Sooo das wars auch erstmal wieder !

Bis bald 
eure
Wiwily

1 Kommentar: