Samstag, 28. Dezember 2013

Einfach ein Freitag

Ein Freitag in den Ferien eigentlich wäre ausschlafen angesagt, doch Lena und ich machen uns auf dem Weg zum Augenarzt.
Einfach mal gucken wie gut ich sehen kann ;)

Bei der Uhrzeit und meinem Schlafrhythmus, war ich froh überhaupt meine Augen auf zu bekommen. Zu meiner Überraschung, hab ich super Augen (:

Dann gings wieder kurz nach Hause, bevor wir (wie scheinbar viele Andere auch ) zu Ikea fuhren.
Ein bisschen da durch gebummelt und dann gings noch in die Stadt auch da etwas rum geguckt, dann wieder nach Hause.

Und weiter gings, schnell die Klamotten die auf dem Boden lagen ins Schlafzimmer gebracht und die Kissen und Decken auf dem Sofa gerichtet. Da klingelt es auch schon.
Der Abend konnte beginnen. Irish pub war geplant.
Ab zum Kumpel...und nun?
Es wurde immer später. Okay, nach einigen Überlegungen, einfach mal losgehen und gucken was sich so ergibt.
Plötzlich heißt es Tuch...ich überlege. Einmal waren wir da. Es war schrecklich.

Naja egal der Pub war schon zu und irgend was wollten wir ja noch machen.
Und ja okay es war wirklich nicht schlecht ;)
Für die Uhrzeit war auch noch gut was los.
Irgendwann sind wir dann nach Hause gefahren. Endlich ins Bett wie schön das sein kann. Im Radio lief schon eine Morgen Sendung und ich schlief ein.

Wie mein heutiger Tag wohl aussah?
Na klar! Ausgeschlafen, gefrühstückt, Mittagsschlaf gemacht und auf dem Sofa gelümmelt.
Muss auch mal sein.

Ich denke heute Abend passiert nicht mehr viel.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend!

1 Kommentar: