Montag, 25. März 2013

Hasenpost zu Ostern?

Schwups da hatten sich auch schonwieder einige Bilder angesammelt (:

Erstmal wieder ein Bild von der Sonne...ich freu mich immer soo.
Sah da wirklich schön aus.



 Und ich hab dann auch immer ganz schnell meine Sonnenbrille auf :D
Hier auf dem Weg zur Schule...grade durch den Schnee war das ganz schön hell.



Eigentlich würde ich viel lieber solche Bilder posten und nicht so warm eingepackt..einfach nur weil ich endlich Sommer will!





 In der Schule angekommen war dann eine Crazy factory Bestellung da (:
Die Dehnstäbe gehören aber alle Lena...




 Dann war ich vor ein paar Tagen das erste Mal in meinem Leben im Fun and Sport Center in Damp.
Viel habe ich dort nicht gemacht ist auch eher für jüngere.

Aber eine runde hiermit musste sein...auch wenn ich verloren hab :(



Kaya hatte auch ohne das Spiel zu starten Spaß an diesem Motorrad :D

 

 Hier noch ein suuuuuper Bild :D




In Damp gabs natürlich auch wieder ein "Ausblick Bild"
Die Wellen waren echt cool !


 Wuuh und ich hab mein Skateboard wieder :D Auch wenn ich kein Stück damit fahren kann...




Dann mal wieder eins dieser total Sinnlosen Bilder :D

 Mich hats an Adventuretime erinnert "Finn" sieht nämlich auch so ähnlich aus.



Hier zum Vergleich:
 
 BTW: Meine Lieblings Sendung ;)




Was ich noch einwerfen will...ich hab rausgefunden, dass meine "hohen" Schuhe die sind die im Schnee am meisten Grip haben :D




Sooo und nun zu den Häschen :P

Mein Häschen ist ja mal Papa geworden ist jetzt ein bisschen über 1 Jahr her.
Das war sooo eine schöne Erfahrung und ich war bei den "Babys"  malwieder.
Und hab diesmal ein paar Bilder gemacht.


Das ist Rebella (leider mit rotem Auge) Und ich bin immer zu faul Bilder zu bearbeiten.




Dann gibt es noch Miss Sophie ;)

 
 und hier zum Vergleich nochmal der Papa


Ähnlichkeit besteht durchaus :D


Rumblödeln mit Lena geht natürlich auch immer :P
 


Und Kaya kommt auch nur auf komische Gedanken mit meinem Tunnel





Das wars erstmal wieder (:

Nun werde ich erstmal meine Ferien genießen bevor meine 10 Wochen Arbeiten auf mich warten ;)

Bis dann 
eure Wiwily ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen