Freitag, 28. Dezember 2012

Das Jahr neigt sich dem Ende


Hallo, hallo!

Ich hoffe ihr seid über die Festtage nicht geplatzt (:
Ich habe alles gut überstanden und möchte euch nochmal einen kurzen Einblick über die letzte Zeit geben.


Hier seht ihr nochmal meinen selbstgemachten Adventkranz.
Einen Tannenbaum hatte ich leider nicht :(




Mein Freund hatte im Dezember noch Geburtstag und ER hat sich ein super leckeres Essen gemacht.

Ich durfte natührlich auch was davon =p

 












 Dann war ich auch noch in Lübeck....und da hat es super lustig geschneit. Leider sehr unscharf, aber die Schneeflocken sahen so perfeckt aus.
















 Mein Wichtelgeschenk war auch super cool ;)











 In der Schule haben wir auch noch einen schönen Smoothie gemacht....TADAA:






Und ebenfalls in der Schule bzw. für ein Schulprojekt gings ab in den Wald.





 Am letzten Schultag haben wir mit der ganzen Klasse gefrühstückt.
Und im Vordergrund sieht man einen Teelichthalter den ich geschenkt bekommen hab (:


 Vorher haben wir noch gebacken. Und es gab so coole Stempel.
xoxo ist noch ein Stempelstück von Schinken ;)






Gestern sind wir dann kurz zum Citti-park gefahren und ich bin spontan zum Frisör gegangen und hab mir (m)einen Pony schneiden lassen. 




Sooo das wars erstmal wieder ;)  Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr !

Eure Wiwily

2 Kommentare:

  1. Hey ho!
    Vielen Dank das du Eckblog verfolgst, wenn es dich nicht stört verlinke ich deinen Blog demnächst mal auf meinem, unter Eckernförder Bloggern, wenn dich das nicht stört :)
    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey (:

      Gerne doch, interessiert mich doch immer was so in Eckernförde los ist.

      Klar, kannst du sehr gerne machen ;)

      Wünsche noch ein schönes Wochenende!

      Löschen